17. Januar 2018

Julia Hüttemeister
Food-Korrespondentin Abu Dhabi

Julia (Jules) Hüttemeister – Food-Korrespondentin Abu Dhabi

Left aligned.

Mitte 20, kreative Chaotin und leidenschaftliche Foddloggerin, das bin ich, Julia aus Köln.

Hauptberuflich arbeite ich bei einer Fernsehproduktionsfirma in Köln und bin dort für das Produktionsmanagement verantwortlich.

In meiner Freizeit liebe ich meine Zeit gemeinsam mit Tim zu verbringen und dem Kochen & Bloggen zu widmen. Außerdem reise ich sehr gerne in ferne Länder und interessiere mich sehr für orientalische Köstlichkeiten.

Auf unserem Blog „herrundfrauhue.com“ schreiben wir über die schönsten Dinge im Leben: Essen, Reisen und kulinarische Events. Diesen betreiben wir seit 2014 (damals noch unter Buetterkes&Boemsken) und freuen uns jeden Tag aufs neue unsere Leser mit auf eine kulinarische Reise zu nehmen und einen Einblick in unser Leben zu geben. Dabei kümmere ich mich hauptsächlich um den redaktionellen Teil und Tim sich um die technischen Details. Wir lieben es dieses spannende Hobby miteinander zu teilen und nun auch gemeinsam für Kochblog Radio tätig zu sein.

Warum KochblogRadio.de? Weil ich mich freue von unseren kulinarischen Events & Reisen zu berichten

  • Lieblingsgerichte: Sushi
  • Lieblingsrezept: Kichererbsensalat
  • Lieblingsgetränk: Grüner Tee
  • Lieblingsland: Abu Dhabi
  • Mein Blog: herrundfrauhue.com