14. Juni 2018

Fabian Denninger
On-Air-Koch

Fabian Denninger – On-Air-Koch

Left aligned.

Ich bin ein waschechter Unterfranke, geboren und aufgewachsen in Unterpleichfeld bei Würzburg. Nach meiner Lehre im Dorint Hotel in Würzburg konnte ich in verschiedenen namhaften Häusern Erfahrungen sammeln, wie beispielsweise im Hotel Adlon und Gourmetrestaurant Lorenz Adlon, Hotel Ritz-Carlton Berlin Restaurant Vitrum, in Schweden im Sheraton Stockholm, Burg Wernberg, Waldhotel Sonnora. Seit Juni 2014 betreibe ich mein Restaurant Entenstuben in Nürnberg. Seit 1.12.16 mit eigenem Stern, 15 Punkte Gault Millau, 7 Pfannen Gusto, 2,5 F Feinschmecker.

Warum KochblogRadio.de? Weil Kochblogradio ein spannendes Projekt ist und ein völlig neues Medium, das den Menschen Genuss und Lebensfreude bringt. Daran mitzuwirken gibt mir die Möglichkeit, mein Know How und praktische Erfahrung einzubringen und einen innovativen Kanal mitzugestalten.

  • Lieblingsgerichte: Es gibt viel zu viel da ist es unmöglich sich auf eines festzulegen.
  • Lieblingsrezept: Nach Gefühl und Geschmack.
  • Lieblingsgetränk: Champagner
  • Lieblingsland: Schweden / Asien.
  • Mein Website: www.entenstuben.de