10. April 2018

Anna Geisler
Redaktion

Anna Geisler – Redaktion

Left aligned.

Hallo! Ich bin Anna, 18 Jahre jung und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. In meiner Kindheit habe ich bereits immer gerne geredet und moderiert. Einer Sache war ich mir also schon immer bewusst: Später möchte ich unbedingt zum Radio!
In meiner Freizeit koche ich gerne, spiele Theater, zeichne viel und interessiere mich sehr für Mode und die neusten Trends.
Und nun habe die Ehre die Lifestyle Sendung auf Kochblogradio.de zu übernehmen!

Warum KochblogRadio.de? Ich liebe es zu kochen, die große weite Welt der Rezepte zu erforschen und immer wieder Neues auszuprobieren …und noch dazu rede ich wahnsinnig gerne und viel!

  • Lieblingsrezept: Die „ Zwetschgenknödel“ meiner Oma
  • Lieblingsgetränk: Maracuja Schorle mit frischen Minzblättern
  • Lieblingsland: Marokko, ich liebe den Orient!