• Background Image

    „Wir holen mehr raus aus den Trauben…“
    Weinvision bei Römmert

    21. Februar 2019

21. Februar 2019

„Wir holen mehr raus aus den Trauben…“
Weinvision bei Römmert

Sebastian Schubert, Kellermeister und Wein-Visionär von Römmert verrät neue Wege und Ideen

enthält unbezahlte Werbung* Tim hat sich mit seinem Freund Sebastian Schubert, Kellermeister und ein wahrer Weinvisionär beim Weingut Römmert in Volkach getroffen. Und zwar im fast fertigen, völlig neuen Weinkeller. Dort entsteht ein wahres „technisches Paradies“ für einen Winzer wie Sebastian, der seine Visionen verwirklichen will. Im Podcast erzählt er Tim von neuen Wegen und Ansätzen, wirklich noch mehr aus den Trauben herauszuholen und damit den Kunden Weine der Spitzenklasse anbieten zu können.

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon