• Background Image

    Torsten Richter
    SO Sofitel Bangkok

    25. Mai 2018

25. Mai 2018

Torsten Richter
SO Sofitel Bangkok

General Manager Torsten Richter stellt das SO Sofitel Bangkok vor

enthält unbezahlte Werbung* Tim hat mit der L´art de gourmet Radioshow On Tour DEN Hotspot in Asien – Bangkok besucht und sich im SO Sofitel Bangkok einquartiert. Obwohl dieses 5-Sterne Luxushotel keinen Wunsch offen lässt, hat er auch die Stadt und vor allen Dingen viele Streetfoodmärkte besucht. Dazwischen hat er mit Torsten Richter, seines Zeichens General Manager des Hotels dieses spannende Interview geführt. Die beiden stellen Euch die Philosophie des SO Bangkok vor was es mit dem „Baum des Lebens“ von Christian Lacroix als Grundlage für alles, was im Hotel passiert auf sich hat. Wie entscheidet der Geburtstag eines Gastes über die Zuteilung des passenden Zimmers, wieviele Leute passen in den Pool im 10. Stock und natürlich: gibt es im Hotel etwas zu Essen und zu trinken 😉 In diesem Podcast erfahrt Ihr alles, ideal zur Vorbereitung der nächsten Bangkok-Reise, aber auch nur zur Befriedigung von Euerem Thailand-Fernweh. Die bewegten Bilder zum Podcast gibt es hier:

Video ansehen

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon