• Background Image

    Thomas Smith
    SO Sofitel Bangkok

    29. Mai 2018

29. Mai 2018

Thomas Smith
SO Sofitel Bangkok

Thomas Smith Head Culinary Designer im SO Sofitel Bangkok

enthält unbezahlte Werbung* Tim ist ein ganz großer Fan des SO Sofitel Bangkok, ein 5-Sterne-Hotel der Extraklasse. Das Designhotel lässt keinen Wunsch offen. Vor allen Dingen nicht in kulinarischer Hinsicht. Thomas Smith ist verantwortlich für die gesamte Patisserie des Hotels. Und die ist wirklich vom Feisten. Hört im Podcast viel Interessantes und erfahrt vieles von „Behind the scenes“. Den Film zum Podcast gibt es hier:

Video ansehen

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon