• Background Image

    Thai Flüge München (MUC) Bangkok (Suvarnabhumi)
    Neu 777-300ER

    30. Oktober 2018

30. Oktober 2018

Thai Flüge München (MUC) Bangkok (Suvarnabhumi)
Neu 777-300ER

Thai Flüge München (MUC) Bangkok – Neue Flugverbindung Thai Airways von München nach Bangkok seit dem 28.10.2018 mit einer neuen Boeing 777-300ER – Bericht von Tim von der offiziellen Vorstellung

Thai Flüge München (MUC) Bangkok, über eine spannende Neuigkeit möchten wir Euch heute mehr erzählen: Unbezahlte Werbung* Tim ist ein großer Fan von Thai Airways. Wann immer es geht steigt er in ein Flugzeug von Thai. Er freut such schon immer Tage vorher auf den Flug. Denn wie er so schön sagt, hat man mit Thai ab der ersten Sekunde diesen „typischen Wohlfühlfaktor“ und ist „thailand happy“. Für Flüge nach Thailand egal ob zum Flughafen Phuket oder Bangkok Suvarnabhumi ist Thai für ihn die erste Wahl aller Airlines. Seit dem 28. Oktober tut sich etwas auf der Strecke München – Bangkok. Den Flug macht ein neues Fluggerät: die Boeing 777-300ER. Tim war bei der Vorstellung am Flughafen München dabei und zeigt Euch im Video hautnah, was er erlebt hat. Im Podcast hat sich Tim mit Silke Müller, Key Account Executive, Süddeutschland, Thai Airways International über die Vorteile und Features des neuen Flugzeugs unterhalten. Flüge ach Thailand werden damit definitiv noch komfortabler. Den Film zum Podcast gibt es hier:

Video ansehen

Hier einige Impressionen vom Thai Airways Event in München am 30.10.2018:

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon