• Background Image

    Reisetipp SO Sofitel
    Bangkok

    22. Juni 2018

22. Juni 2018

Reisetipp SO Sofitel
Bangkok

Reisetipp SO Sofitel Bangkok Mai 2018 – L´art de gourmet Radioshow ON TOUR mit Tim Faber

enthält unbezahlte Werbung* Reise mit der L´art de gourmet Radioshow ON TOUR ging diesmal nach Thailand, genauer gesagt Bangkok, die Massenmetropole und Asien-Hotspot gleichermaßen. Es gab so viel zu erleben und berichten, dass alles fast nicht in die Sendung und hier den Podcast dazu gepasst hätte. Von Streeetfoodmärkten, Skybars bis Erkundung des SO Sofitel Bangkok, das ein herrliches 5-Star Hotel ist, in dem man sich von der ersten Sekunde an wohl fühlt. Tim hat sixch mit Thomas Smith, Chef Culinary Designer und den Sommeliers Cedric Simon und Chutchanok Tritattanavatin unterhalten und vieles über Patisserie, Chocolaterie und Wein- und Likörvorräte des Hotels erfahren. Zudem hat Tim Joost Bijster den Chef de Cuisine Joost Bijster des Park Society, dem Restaurant im 29. Stock des Hotels in seiner Küche besucht und wie üblich in alle Töpfe geschaut. Den Film zum Hotel gibt es hier:

Video ansehen

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon