• Background Image

    SO/Berlin Das Stue
    Hoteltip

    25. November 2018

25. November 2018

SO/Berlin Das Stue
Hoteltip

Reisetip Berlin – Tim Faber stellt Euch das Luxus- und Designhotel SO/Berlin Das Stue vor

enthält unbezahlte Werbung* Tim ist ein großer Fan der SO Hotels. Denn die Designhotels versprühen ab der ersten Minute wenn man eintritt einen ganz besonderen Zauber. Daher haben er und Roland Rosenbauer das SO/Berlin Das Stue besucht. Das Hotel liegt unmittelbar am Zoo und ist ein ganz besonderer Geheimtip. Denn von den luxuriösen Zimmern aus kann man direkt in den Zoo schauen und den Tieren beim Spielen quasi Gesellschaft leisten. Auch kulinarisch und in Sachen Wellness bietet das Hotel alles, was das Herz begehrt. Kommt mit auf einen Streifzug durch das Hotel und hört, was der General Manager des Hotels höchstpersönlich, Alexander Doerr über sein Haus verrät.

Im Podcast mit Roland Rosenbauer gibt es das Gespräch mit Alexander Doerr in voller Länge für Euch und ganz viele spannende Geschichten und Informationen rund um das Hotel.

Den Film zum Podcast gibt es hier:

Video ansehen

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon