• Background Image

    Singapur Reisetip
    Kulinarisches Asien

    10. Februar 2018

10. Februar 2018

Singapur Reisetip
Kulinarisches Asien

Singapur geniale kulinarische Geheimtips und Infos – L´ art de gourmet Radioshow SPECIAL

enthält unbezahlte Werbung* Singapur muss man einfach besucht haben. Der Stadtstaat gilt als eine der Städte mit den weltweit höchsten Lebenshaltungskosten und zählt mit mehr als elf Millionen ausländischen Touristen im Jahr zu den zehn meistbesuchten Städten der Welt. Da musste Tim Faber einfach sein Radiostudio einpacken und für Euch zusammen mit der Direktorin des Singapur Tourism Board die kulinarischen Besonderheiten und Geheimtipps in der Stadt vor Ort erkunden. Von den typischen Hawker Centern, auf dem fast alle Stände durchprobiert wurden und Gerichte erklärt bis zum legendären Raffles Hotel, in dem Erdnüsse seit über einhundert Jahren zum Singapur Sling auf den Boden geworfen werden ist alles drin in dieser Sendung. Sie ist die optimale Vorbereitung und Einstimmung auf Euere Singapur Reise. Und für alle die sich für Asien interessieren eine spannende Reise, die keinen Cent kostet aber Euch in die ganze besondere Stimmung dieser Metropole versetzen wird.Den Film zum Podcast gibt es hier:

Video ansehen

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon