• Background Image

    Rene Stein
    Schwarzer Adler Nürnberg

    3. Juni 2018

3. Juni 2018

Rene Stein
Schwarzer Adler Nürnberg

Rene Stein – gelernt bei Heiko Antoniewicz, gearbeitet in den USA in der L´art de gourmet Radioshow mit Tim Faber

Rene Stein, ein junger wilder und genialer Koch, der jetzt nach vielen Stationen seiner Karriere in Franken den Schwarzen Adler in Nürnberg Kraftshof betreibt. Geprägt von vielen Erfahrungen, die er bei Sous-Vide Papst Heiko Antoniewicz und u.a. in New York in verschiedenen Restaurants sammeln konnte, für die er einen Michelin-Stern erkocht hat macht er nun sein ganz eigenes Ding. Ist das Ambiente im Schwarzen Adler gemütlich aber nicht altbacken kommt seine Küche modern aber ohne Schnickschnack daher. Ein echtes kulinarisches Erlebnis! Hört selbst im Podcast, es wird wieder spannend…



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon