• Background Image

    Reisetip Kambodscha
    Park Hyatt Siem Reap

    18. August 2018

18. August 2018

Reisetip Kambodscha
Park Hyatt Siem Reap

Reisetip Kambodscha – Tim Faber stellt Euch das Luxushotel Park Hyatt Siem Reap vor

enthält unbezahlte Werbung* Tim hat Kambodscha, genauer gesagt Siem Reap besucht. Angkor Wat war seit jeher sein absolutes Traumziel. Relaxed hat er sich nach den Touren zu Tempeln und lokaler Reisnudelproduktion, einem echten einheimischen Foodmarkt auf dem es wirklich alles zu kaufen gab im Park Hyatt Siem Reap, ein Luxushotel, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Dennoch ist es sehr persönlich ja fast familiär. Zusammen mit Herman Kemp, dem General Manager des Hauses stellt er Euch die vielen Möglichkeiten des Hotels vor, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Den Film zum Podcast gibt es hier:

Video ansehen

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon