• Background Image

    Fabian Denninger
    Entenstuben

    18. März 2018

18. März 2018

Fabian Denninger
Entenstuben

Fabian Denninger Michelin Sternekoch aus Nürnberg – in seinen Entenstuben das Livestudio der L’art de gourmet Radioshow mit Tim Faber

Fabian Denninger ist ein Spitzenkoch und ein supernetter Typ zugleich, den man unbedingt in seinen Entenstuben in Nürnberg-Wörth besuchen sollte. Tim war mit dem mobilen Studio zu Gast und sendet eine ganze L´art der gourmet Radioshow live aus dem ansprechenden Restaurant von Fabian. Sein Kochstil ist klar, produktbezogen und innovativ. Viel mehr darüber erfahrt ihr im Podcast. Und auch das Originalrezept der typischen „Entenstuben-Ente“ gibts zum Nachkochen. Fabian wendet dabei seine ganz eigene Technik an. Aber hört selbst. Ein Fest für die Ohren und natürlich für den Magen.

Und hier einige Impressionen aus Küche und Restaurant:



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon