• Background Image

    Pho Bo Rezept
    typische vietnamesische Nudelsuppe

    4. November 2018

4. November 2018

Pho Bo Rezept
typische vietnamesische Nudelsuppe

Pho Bo Rezept von Tim für original vietnamesische Nudelsuppe mit Rindfleisch Brühe und Reisnudeln

Pho Bo Rezept von Tim mit Video und Podcast zum einfachen Nachkochen. Unbezahlte Werbung* Tim stellt Euch in dieser Serie die ultimativen Gerichte Vietnams vor, die ihr unbedingt gegessen haben müsst. Und es gibt für alle Gerichte auch die genaue Adresse der von Tim getesteten Locations dazu.

Pho Bo Nudelsuppe mit Rind müsst ihr unbedingt essen, wenn ihr in Vietnam seid. Den typischen unbeschreiblichen Geschmack der Rezepte mit Brühe aus Knochen, Rundfleisch, Reisnudeln, Limette, Chili, Zucker und Kräuter werdet ihr nie wieder vergessen. Und man wird daheim auch süchtig danach.

Obwohl die vietnamesische Suppe Ihren Ursprung in Hanoi hat, probierte Tim sie auf seiner letzten Vietnam Reise in Saigon. Er hat sie im Restaurant „Saigon Kitchen“ gegessen, das sich im Hotel des Arts Saigon, einem wunderbaren M Gallery Collection Hotel befindet. Dazu wurde eine ganze Suppenküche im Restaurant aufgebaut. Man kann hautnah zusehen, wie die Pho Bo zubereitet wird. Tim hat neben Pho Bo mit Rindfleisch auch Pho mit Lachs probiert. Ein Traum! Es muss nicht immer Fleisch sein.

Im Video seht ihr, wie lecker die vietnamesische Rindfleisch Brühe mit Kräutern ist und wollt bestimmt auch vom zarten Rinderfilet abhaben:

Video ansehen

Hier ist die genaue Adresse für Euch, wenn ihr einmal in Ho Chi Minh City seid:

Hôtel des Arts Saigon
76 – 78 Nguyen Thi Minh Khai, Dist.3
70000 Ho Chi Minh City, Vietnam

Und im Podcast bekommt ihr das gesamte Rezept und alle Zutaten. Viel Spaß beim Nachkochen. Wollt Ihr noch mehr vietnamesische typische Gerichte kennenlernen? Dann schaut Euch die weiteren Videos „Must Eat Vietnam“ an (zum Beispiel Banh Mi und viele mehr) oder hört Podcasts mit den ausführlichen Rezepten. Stöbert einfach in unserem Podcastarchiv mit der Suchfunktion.

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon