• Background Image

    Moules Frites Rezept à la Provençale
    einfach in 30 Minuten

    15. September 2018

15. September 2018

Moules Frites Rezept à la Provençale
einfach in 30 Minuten

Moules Frites Rezept – das ultimative Rezept für Moules Frites wie in der Provence – einfach und schnell Zubereitung unter 30 Minuten

Moules Frites Rezept à la Provençale sind etwas herrliches. Muss man doch sofort an die vielen Restaurants an der Cote d´Azur in Südfrankreich denken. Direkt am Meer mit einem kühlen Glas Weisswein die Miesmuscheln geniessen. Es gibt nichts schöneres. Dieses Erlebnis könnt ihr jetzt genau wie Tim auch zu Hause haben, wann immer ihr wollt. Holt Euch die Sonne und das Meeresfeeling zu Euch. Mit meinem Moules Frites Rezept. Und es ist ganz einfach und geht auch noch schnell. Tim hat hier sein ultimatives Moules Frites Rezept im Podcast für Euch. In 30 Minuten ist alles fertig. Und das Video zum Podcast mit ausführlicher Anleitung gibt es hier:

Video ansehen

Hier noch die Zutaten im Überblick (für 4 Personen) für Eueren Einkaufszettel:

Zutaten (für 4 Personen)

1 kg Miesmuscheln (hochseegereinigt)
2 Schalotten
3 EL Kräuter der Provence (AOC Qualität)
1 EL Butter
ca. 400 ml trockener Weisswein

Pommes Frites

Und wenn Ihr noch mehr Provence auf dem Teller wollt, klickt auch mal in mein Rezept für Gemüseterrine wie im Luberon (Provence).

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon