• Background Image

    Michelin Verleihung
    Thomas Peinert

    19. Februar 2018

19. Februar 2018

Michelin Verleihung
Thomas Peinert

Thomas Peinert Geschäftsleiter Metro Nürnberg Buch über die Michelin Sterneverleihung 2018

enthält unbezahlte Werbung* Acht Sterne entfalten ihren kulinarischen Glanz seit drei Monaten über Franken, der Oberpfalz und Oberfranken: Neue Auszeichnungen 2018: das Restaurant „Sosein“ in Heroldsberg von Felix Schneider, die „Entenstuben“ von Fabian Denninger in Nürnberg und das „ZweiSinn“ von Stefan Meier. Die Auszeichnung verteidigt haben: Der „Keidenzeller Hof“ von Martin Grimmer, das „SoulFood“ in Auerbach von Michael Laus und das „Essigbrätlein“ in Nürnberg von Andree Köthe und Yves Ollech.

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon