• Background Image

    Kochevent Metro Nürnberg-Buch
    Sternstunden e.V.

    21. Oktober 2018

21. Oktober 2018

Kochevent Metro Nürnberg-Buch
Sternstunden e.V.

Kochevent „100 Jahre Bayern“ in der Metro Nürnberg-Buch zu Gunsten Sternstunden e.V. – mit Fabian Denninger, Diana Burkel, Waldemar Nagel und Tim Faber

++Anzeige++ Am 20.10.2018 ging’s hoch her, in der Kochwerkstatt der Metro Nürnberg-Buch. Der Chef de Cuisine Waldemar Nagel kochte zusammen mit Sternekoch Fabian Denninger, Restaurant Entenstuben, Nürnberg, Diana Burkel, Restaurant Würzhaus, Nürnberg und Tim Faber von Kochblogradio den ganzen Tag. Und das ganze für einen guten Zweck zu Gunsten von Sternstunden e.V. Die Gäste und Kunden der Metro Nürnberg-Buch konnten nach Herzenslust schlemmen und leckeren Wein probieren. Tim Faber und die (Sterne-) köche sorgten aber durch charmante Moderation dafür, dass niemand die Kochwerkstatt verließ, ohne einen Obulus in der Spendenbox der Sternstunden e.V. zu hinterlassen. Thomas Peinert, Geschäftsleiter der Metro Nürnberg-Buch freute sich sehr über den großen Erfolg des Konzepts der Veranstaltung. Kulinarische Genüsse mit spannendem Entertainment und einem guten Zweck zu verbinden, passe optimal zur Metro Nürnberg-Buch. So wird ein solches Event vermutlich nicht zum letzten mal in der Kochwerkstatt stattgefunden haben. Roland Rosenbauer hat im Podcast die Stimmung für Euch eingefangen und talkt mit allen Mitwirkenden. Im Video könnt ihr die Stimmung noch einmal hautnah miterleben:

Video ansehen

Und hier noch einige Impressionen vom Event:

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon