• Background Image

    Meet and Treat – Wie russisch ist Russisch Brot?

    4. Oktober 2020

4. Oktober 2020

Meet and Treat – Wie russisch ist Russisch Brot?

Russisch Brot, was ist das? Und warum hat es eigentlich das westliche Alphabet? Wichtige Fragen rund um Snacks werden im internationalen Snackpodcast Meet and Treat geklärt.

Der Musiker Michael Singer und das Kochblogradio-Urgestein Kai Weidinger diskutieren nicht nur über Russisch Brot. Der Snackpodcast Meet and Treat ist international. In jeder Folge wird ein Gast aus einer anderen Region seine Lieblingsknabbereien aus der Heimat mitbringen. Aber man muss erst einmal zu einander finden! In unserer Pilotfolge müssen wir erst einmal ins Cockpit steigen. Deswegen beginnt die erste Folge mit dem Thema: Reise.

Was ist die ideale Reisesüßigkeit oder gibt es die überhaupt? Ist es Russisch Brot?

Auch wenn es sich an anders anhört, eigentlich sind Michael und Kai Köche aus Leidenschaft. Neben der Küche lieben wir aber auch das was kritisch betrachtet wird: Snacks und Süßigkeiten. Auf unserer Reise haben wir schon viel ausprobiert. Am Ziel sind wir aber noch lange nicht. Und deswegen entdecken wir mit euch Neues und geben unsere Geheimtipps weiter. In dieser Episode geht es nicht nur um Russisch Brot. Wir starten in ein Abenteuer über Brotdosen, Reiseproviant, Studentenfutter und Kindheitserlebnisse. Und natürlich geben wir auch unsere musikalischen Perlen weiter.

Unsere Playlist zum Podcast: https://open.spotify.com/user/kai-weidinger/playlist/26R6MW8ATBPT2lhjzMQrEk?si=0xQJP5lUQpyTcu2vv4Eb7w

Hört in den neuen Podcast von Kai und Michi, überall wo es Podcasts gibt!



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon