• Background Image

    Kulinarische Highlights in
    V Villas Hua Hin

    8. Februar 2019

8. Februar 2019

Kulinarische Highlights in
V Villas Hua Hin

VVillas Hua Hin MGallery by Sofitel ist nicht nur mit seinen Privatvillen purer Luxus in Thailand – auch kulinarisch erlebt man ein einzigartiges Highlight nach dem anderen

enthält unbezahlte Werbung* V Villas Hua Hin an der Küste Thailands, zwei Autostunden von Bangkok entfernt sind wirklich einzigartig. Man residiert in einer eigenen kleinen Villa mit Pool. Und auch kulinarisch ist Spitzenklasse angesagt. Vom Frühstück bis spät in die Nacht. Tim hat für Euch das Restaurant Villazzo mitten in der Anlage direkt neben dem großen Infinity-Pool getestet. Inmitten von Wasser sitzt man in gemütlichen Sitzecken mit jeder Menge Kissen. Meeresrauschen und Kerzenlicht umrahmt die besondere Stimmung. Tim zeigt Euch im Video das Thai Menü. Und er durfte auch das Villen-BBQ für Euch testen. Mal keinen Grill anheizen, alles aufbauen und aufräumen. Nein. Alles geschieht durch freundliches Personal von V Villas und man fühlt sich dennoch wie zu Hause. Und die Vielfalt ist der Wahnsinn. Von fangfrischem Hummer bis Spare-Rips ist alles dabei. Zum Nachmachen empfohlen. Mehr Infos oder gleich Buchung gibts hier. Noch nie gezeigte Details von V Villas gibts im Video.

Video ansehen

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon