• Background Image

    Rezept Kirschsandkuchen
    by Florian Neef

    20. Februar 2018

20. Februar 2018

Rezept Kirschsandkuchen
by Florian Neef

Kirschsandkuchen als Rezept zum Nachbacken von unserem On-Air Konditor Florian Neef als Podcast

Dieser Kirschsandkuchen ist der Lieblingskuchen der Mutter von Florian Neef, dem Kult-Konditor aus Nürnberg in der dritten Generation und unserem On-Air-Konditor bei Kochblogradio. Und das ist wiederum ein Rezept des Vaters der Mutter. Lecker delikat aber trotzdem einfach zuzubereiten, wenn man weiss wie. Unser On-Air Konditor Florian Neef erklärt Euch in diesem Podcast, wie man dem Kirschsandkuchen herstellt. Er beschreibt Euch alles ganz genau, auch die Mengenabgaben. Dann könnt ihr gleich loslegen und diese Leckerei nachbacken. Sandkuchen ist ein relativ trockener und feinporiger Rührkuchen, weshalb er auch „Sand“-kuchen heißt.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon