• Background Image

    Hotspot Bangkok
    Novotel Bangkok Sukhumvit 20

    21. Januar 2019

21. Januar 2019

Hotspot Bangkok
Novotel Bangkok Sukhumvit 20

Das Novotel Bangkok Sukhumvit 20 ist ein relaxtes Hotel mit einem klasse Preis-Leistungsverhältnis – Tim stellt es Euch als Empfehlung vor

enthält unbezahlte Werbung* Tim hat das Novotel Bangkok Sukhumvit 20 besucht und hat sich schon lange gefreut, es Euch als Geheimtip vorzustellen. Denn das Hotel verfügt über ein erstklassiges Angebot an Food und Beverage zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Besonders das getestete Seafood ist ein Highlight. Einen Citytrip in Bangkok kann man mit dem Hotel als Ausgangspunkt ganz relaxed angehen. Vom Infinity-Pool mit einer Bar mit vielseitigem Angebot an Getränken und kleinen Snacks bis hin zu Sky on 20, der Rooftop-Bar in der man den Tag relaxed über den Dächern von Bangkok ausklingen lassen kann ist alles vorhanden. Im Video zeigt er Euch alle Highlights als Inspiration für Euere Hotelwahl beim nächsten Bangkoktrip. Er hat sich mit dem Exekutive Assistant Manager des Hotels Khun Yu unterhalten. Aber seht selbst im Video oder hört den Podcast.

Video ansehen

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon