• Background Image

    Hotel des Arts Saigon
    in 5 Minuten

    9. Oktober 2018

9. Oktober 2018

Hotel des Arts Saigon
in 5 Minuten

Reisetip Saigon/Vietnam – Tim Faber stellt Euch das Luxushotel Hotel des Arts Saigon MGallery Hotel vor

enthält unbezahlte Werbung* Tim hat Saigon besucht und im wunderbaren Hotel des Arts Saigon MGallery Hotel residiert. Hier stellt er Euch zusammen mit dem einzigartigen Executive Chef Egidio Latorraca das Hotel mit vielen Eindrücken in 5 Minuten vor. Was Tim am meisten begeistert hat waren die tollen Mitarbeiter, die mit Ihrer Warmherzigkeit und Gastfreundschaft das Hotel erst zu dem machen, was es ist. Absolute Spitzenklasse! Wie man es von den MGallery Hotels erwarten darf ist auch das Design, Kulinarik und Wellness top. Das Hotel des Arts nimmt seine Gäste mit auf eine Zeitreise in die 1930er Jahre nach Vietnam. Der Flair der „Indochine Française“ ist überall zu spüren. Für den Social Club im 25. Stock wurde sogar eine ganze alte Bibliothek von einer Versteigerung aus London nach Saigon verschifft und mit modernem Touch wieder aufgebaut. Den Film zum Podcast gibt es hier:

Video ansehen

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon