• Background Image

    Foodtruck Radio
    Suppdiwupp

    8. Februar 2018

8. Februar 2018

Foodtruck Radio
Suppdiwupp

Ferdinand Pillenstein von Suppdiwupp in der Kultshow Foodtruck Radio mit Klaus P. Wünsch Gründer Foodtrucks Deutschland und Tim Faber – die ganze Show im Podcast

Heute zu Gast eine echt coole Socke aus der Foodtruckszene: Ferdinand Pillenstein von Suppdiwupp aus Nürnberg. Er erzählt Klaus P. Wünsch und Tim Faber wie er sein Foodtruck- und Ladenkonzept für die leckeren Suppen aufgebaut hat und welche Philosophie dahinter steckt. Wie immer werden natürlich geheimste Geheimrezepte zum Nachkochen herausgekitzelt und viel Spaß hatten die drei in der Sendung auch. Die Foodtruck Radio Shows mit Musik zwischen den Talks, die Euch garantiert ein gutes Gefühl gibt und noch mehr Hunger auf Streetfood macht, laufen jeden Mittwoch von 11.00 – 12.00 Uhr im Liveradio. Schaltet mal das Webradio ein.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon