• Background Image

    Foodtruck Radio
    razz und rübe

    20. April 2018

20. April 2018

Foodtruck Radio
razz und rübe

Tanja Albert von razz und rübe in der Kultshow Foodtruck Radio mit Klaus P. Wünsch Gründer Foodtrucks Deutschland und Tim Faber – die ganze Show im Podcast

Die Geschwister Robin und Tanja Albert sind genauso sympathisch wie ihr Foodtruck mit dem spannenden Namen razz & rübe. Das Motto „Mit Liebe essen“ ist Programm. Und genauso fühlt man sich an an der Klappe, wenn die beiden ihre legendären Süß-/Kartoffel-Spaghetti mit ausgefallenen Toppings und exotische Schöpfgerichte herausreichen. Das Wasser läuft im Mund zusammen. Falls ihr das noch nicht live erlebt habt, bekommt ihr das Feeling auch in der Show mit Tanja Albert. Klaus P. Wünsch und Tim Faber hatten viel Spaß mit Tanja im Studio und ein Rezept haben sie wie immer auch herausgelockt. Die Foodtruck Radio Shows mit Musik zwischen den Talks, die Euch garantiert ein gutes Gefühl gibt und noch mehr Hunger auf Streetfood macht, laufen jeden Mittwoch von 11.00 – 12.00 Uhr im Liveradio. Schaltet mal das Webradio ein.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon