• Background Image

    Foodtruck Radio
    JIM´S GROSSE KLAPPE

    10. Januar 2018

10. Januar 2018

Foodtruck Radio
JIM´S GROSSE KLAPPE

Maximilian Eller von JIM´S GROSSE KLAPPE in der Kultshow Foodtruck Radio mit Klaus P. Wünsch Gründer Foodtrucks Deutschland und Tim Faber – die ganze Show im Podcast

Der Foodtruck JIM´S GROSSE KLAPPE steht für nachhaltiges Streetfood in Augsburg und Umgebung. Klaus P. Wünsch und Tim Faber haben in der Sendung erfahren, dass alles, was der Foodtruck braucht aus der näheren Umgebung stammt. Egal ob Fleisch, Gemüse, Brötchen, Druck oder Reparatur der Fahrzeuge. Bei der Wahl der Lieferanten achten die Jungs von JIM´S GROSSE KLAPPE konsequent auf eine umweltfreundliche Produktion. Und ein Rezept zum Nachkochen konnten Klaus P. Wünsch und Tim Faber dem lieben Maximilian auch entlocken. Die Foodtruck Radio Shows mit Musik zwischen den Talks, die Euch garantiert ein gutes Gefühl gibt und noch mehr Hunger auf Streetfood macht, laufen jeden Mittwoch von 11.00 – 12.00 Uhr im Liveradio. Schaltet mal das Webradio ein.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon