• Background Image

    Foodtruck Radio
    International Streetfood by Toni Tänzer

    5. April 2018

5. April 2018

Foodtruck Radio
International Streetfood by Toni Tänzer

International Streetfood by Toni Tänzer in der Kultshow Foodtruck Radio mit Klaus P. Wünsch Gründer Foodtrucks Deutschland und Tim Faber – die ganze Show im Podcast

Toni Tänzer beherrscht als Koch mit vielen spannenden Stationen die Küchen dieser Welt. Daher auch der Name seines Foodtruck-Konzeptes „International Streetfood“. Internationale Küche auf Sterneniveau im Foodtruck. Die Idee: 18 weltbekannte Gerichte interpretiert Toni auf seine ganz eigene Art in seinem Foodtruck. Wie Klaus P. Wünsch und Tim Faber in der Show in jeder Minute gespürt haben ist Toni voller Perfektion und Leidenschaft um am Ende nur das kulinarisch Beste aus der Klappe herauszuschicken. Und auch ein Rezept wurde wie immer zum Nachkochen herausgelockt. Die Foodtruck Radio Shows mit Musik zwischen den Talks, die Euch garantiert ein gutes Gefühl gibt und noch mehr Hunger auf Streetfood macht, laufen jeden Mittwoch von 11.00 – 12.00 Uhr im Liveradio. Schaltet mal das Webradio ein.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon