• Background Image

    Foodtruck Radio
    Guerilla Groestl

    8. April 2018

8. April 2018

Foodtruck Radio
Guerilla Groestl

Helene von Guerilla Gröstl in der Kultshow Foodtruck Radio mit Klaus P. Wünsch Gründer Foodtrucks Deutschland, Markus Wolf und Tim Faber – die ganze Show im Podcast

Roland und Helene Glöggler sind mit ihrem Burgertruck Guerilla Groestl der Inbegriff des perfekten Burgers für Tim, und das wirklich seit Jahren. 100% naturbelassenes, medium gebratenes Rindfleisch, täglich frisch von Hand gebackene Brötchen und knackige Salate von Bauern aus der Region. Warum es einfach noch besser schmeckt, wenn der Chef de cuisine bzw. besser gesagt Chef de Foodtruck ein gelernter Koch ist, der auch in der Sternegastronomie gearbeitet hat, erfahrt ihr in der Show. Und auch ein Rezept zum Nachkochen wurde wieder von Klaus P. Wünsch und Tim Faber durch geschickte Fragetechniken herausgelockt. Die Foodtruck Radio Shows mit Musik zwischen den Talks, die Euch garantiert ein gutes Gefühl gibt und noch mehr Hunger auf Streetfood macht, laufen jeden Mittwoch von 11.00 – 12.00 Uhr im Liveradio. Schaltet mal das Webradio ein.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon