• Background Image

    Foodtruck Radio
    Groovy Gusto

    10. Januar 2018

10. Januar 2018

Foodtruck Radio
Groovy Gusto

Patrick Marschollek von Groovy Gusto in der Kultshow Foodtruck Radio mit Klaus P. Wünsch Gründer Foodtrucks Deutschland und Tim Faber – die ganze Show im Podcast

Patrick und Markus Marschollek bringen italienischen Flair in die deutsche Foodtruckszene. Sie belegen in ihrem Foodtruck Groovy Gusto die Focaccia, das typisch italienische Fladenbrot aus Hefe, Olivenöl und Kräutern mit ausgesuchten, italienischen Spezialitäten. In der Show erfahrt ihr vieles spannendes „Behind the scenes“ und wie diese Idee überhaupt entstanden ist. Und ein Rezept haben Klaus P. Wünsch und Tim Faber dem Patrick auch noch herausgelockt. Die Foodtruck Radio Shows mit Musik zwischen den Talks, die Euch garantiert ein gutes Gefühl gibt und noch mehr Hunger auf Streetfood macht, laufen jeden Mittwoch von 11.00 – 12.00 Uhr im Liveradio. Schaltet mal das Webradio ein.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon