• Background Image

    Foodtruck Radio
    Eddielicious

    5. Mai 2018

5. Mai 2018

Foodtruck Radio
Eddielicious

Edgar „Eddie“ Bork von Eddielicious in der Kultshow Foodtruck Radio mit Klaus P. Wünsch Gründer Foodtrucks Deutschland und Tim Faber – die ganze Show im Podcast

Er hat bei Karawane der Köche den 1.Platz belegt. Tim Mälzer sagt „Eines der besten südamerikanischen Food Konzepte Deutschlands.“ Edgar „Eddie“ Bork und sein Foodtruck Eddielicious. Es ist seine Passion aus der Klappe den Menschen die Kulinarik Mexikos so authentisch wie möglich zu servieren. In der Sendung hatten Klaus P. Wünsch und Tim Faber zusammen mit Eddie sehr viel Spaß. Und ein Rezept zum Nachmachen haben die beiden Eddie aus entlockt. Die Foodtruck Radio Shows mit Musik zwischen den Talks, die Euch garantiert ein gutes Gefühl gibt und noch mehr Hunger auf Streetfood macht, laufen jeden Mittwoch von 11.00 – 12.00 Uhr im Liveradio. Schaltet mal das Webradio ein.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon