• Background Image

    Foodtruck Radio
    CIA Cooks in Action

    8. Februar 2018

8. Februar 2018

Foodtruck Radio
CIA Cooks in Action

Guido Privsek von CIA Cooks in Action in der Kultshow Foodtruck Radio mit Klaus P. Wünsch Gründer Foodtrucks Deutschland und und Tim Faber – die ganze Show im Podcast

Guido Privsek betreibt aus Oberhausen seinen Foodtruck CIA Cooks in Action und erobert unter dem Motto „Home of the Chipotle Chicken“ vom Ruhrpot aus die ganze Welt. Guido hat eine sehr pannende Historie. Bis vor wenigen Jahren verköstigte er am Filmset viele bekannte Stars und Sternchen, die gestärkt mit seinem Essen viele wunderbare Filme produziert haben. Was ihn dazu bewegt hat jetzt egelmäßig seine Foodtruck-Klappe für alle Menschen zu öffnen und das als gelernter Koch auf höchstem Niveau erfahrt ihr in der Show. Und selbstverständlich haben Klaus P. Wünsch und Tim Faber wieder versucht dem lieben Guido ein Rezept zum Nachkochen für Euch herauszulocken. Die Foodtruck Radio Shows mit Musik zwischen den Talks, die Euch garantiert ein gutes Gefühl gibt und noch mehr Hunger auf Streetfood macht, laufen jeden Mittwoch von 11.00 – 12.00 Uhr im Liveradio. Schaltet mal das Webradio ein.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon