• Background Image

    Joost Bijster
    Reisetipp Park Society

    30. Mai 2018

30. Mai 2018

Joost Bijster
Reisetipp Park Society

enthält unbezahlte Werbung* Tim hat das Rooftop Restaurant Park Society im 29. Stock des SO Sofitel Bangkok für Euch besucht und im Gespräch mit Chef des Cuisine Joost Bijster viel über die Philiosophie und den Zauber der Lokation erfahren. Wie asiatische, thailändische und französische Küche im Park Society zur Fusion kommen erklärt Joost im Interview. Dann hat Tim mitten in der Küche ein 7 Gänge Menü ausprobiert und dabei Joost live beim Kochen zugesehen und einiges „Behind the Scenes“ erfahren. Achtung: Wir haften nicht für plötzlich auftretende Lust, das gleiche Menü zu geniessen. 😉 Da hilft nur vorbeischauen bei Joost im 29. Stock des SO Sofitel Bangkok. Oder den Film nochmals anschauen.

Video ansehen | Rezept herunterladen

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon