• Background Image

    Festmahl zu Weihnachten
    Entenbrustfilets mit Orangen- Blaukraut und Kartoffelknödel

    22. Oktober 2018

22. Oktober 2018

Festmahl zu Weihnachten
Entenbrustfilets mit Orangen- Blaukraut und Kartoffelknödel

Entenbrustfilets als Weihnachtsrezept zum Nachkochen vom Knödelspezialisten Burgis als Podcast

++Anzeige++ Weihnachten ist nicht nur das Fest der Lichter, Süßigkeiten und Geschenke. Es ist auch die Zeit für Familienbesuche, Gemeinschaft und gutes Essen.
Zu Heiligabend und an den Feiertagen haben wir viele Gelegenheiten dazu.
Aber – was soll man kochen?
Roland Rosenbauer spricht mit unseren Knödelexperten Timo Burger, und der hat uns sein besonderes Familienrezept verraten. Im Podcast erklärt er Euch ein einfaches Rezept Schritt für Schritt.

Hier könnt ihr das Rezept nachlesen.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon