• Background Image

    Bun Bo Hue Rezept
    typische Vietnam Suppe

    4. November 2018

4. November 2018

Bun Bo Hue Rezept
typische Vietnam Suppe

Bun Bo Hue Rezept – Reisnudelsuppe aus Hue müsst ihr in Vietnam unbedingt essen – Tim zeigt Euch die beste Streetfoodbude für Bun Bo Hue in Saigon im Video und im Podcast gibt es ein einfaches Rezept

Bun Bo Hue Rezept Unbezahlte Werbung* Tim stellt Euch die ultimativen Gerichte Vietnams vor, die ihr unbedingt gegessen haben müsst. Und es gibt für alle Gerichte auch die genaue Adresse der von Tim getesteten Locations dazu. Bun Bo Hue, Reis-Nudelsuppe aus Hue, gelegen am südchinesischen Meer müsst ihr unbedingt gegessen haben, wenn ihr in Vietnam seid. Tim hat sie in einem einheimischen Geheimtip gegessen. Die Vietnamesen, die gerade zu Mittag gegessen haben waren reichlich überrascht, dass sich ein Europäer in den „Streetfood-Imbiss“ verirrt hat. Die Suppe war ein Hochgenuss. Aufgrund des feucht-tropischen Klimas kann es manchmal ziemlich ungemütlich werden, daher wissen die Menschen dort selbstverständlich, wie man eine schmackhafte Suppe zubereitet. Aber auch für kalte Tage in Europa optimal, daher hier ein schnelles Bun Bo Hue Rezept.

Im Video seht ihr, wie lecker Bun Bo Hue ist:

Video ansehen

Hier ist die genaue Adresse für Euch wenn ihr einmal in Ho Chi Minh City seid:

Bun Bo Hue Thanh Noi
47 A Tran Lao Van, District 1
Ho Chi Minh City, Vietnam

Wenn ihr nicht genug von vietnamesischen Essen bekommen könnt, klickt Euch in die anderen typischen vietnamesischen Gerichte wie mein Banh Mi Rezept für typisch vietnamesisches Baguette.

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon