• Background Image

    Banh Cuon Rezept
    typische Vietnam Reisrollen

    27. Oktober 2018

27. Oktober 2018

Banh Cuon Rezept
typische Vietnam Reisrollen

Banh Cuon Rezept für typisch vietnamesische gedünstete Reisrollen – Tim zeigt Euch den besten Streetfood Hotspot dafür in Saigon im Video und im Podcast gibt es ein Rezept

Banh Cuon Rezept, darum geht es hier. Tim stellt Euch die ultimativen Gerichte Vietnams vor, die ihr unbedingt gegessen haben müsst. Banh Cuon, gedünstete Reisrollen müsst ihr unbedingt gegessen haben, wenn ihr in Vietnam seid. Im Podcast gibt es ein einfaches Banh Cuon Rezept zum Nachkochen. Und Tim hat für Euch auch den besten Streetfood Stand im Ben Thanh Market in Saigon besucht. Und der ist weltberühmt für sein Banh Cuon. Absolut verdient, zu 100 Prozent. Schon beim Zubereiten läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Schaut auch mal vorbei und genießt Banh Cuon in der einzigartigen Umgebung des Ben Thanh Markets mit einem Eistee.

Das ist der Geheimtip:
Lan Hue Banh Cuon
www.chobenthanh.org.vn/1006

Im Video seht ihr, wie lecker Banh Cuon auf einem einfachen Hocker am Streetfood Stand ist:

Video ansehen

Und wenn ihr jetzt ist bekommen habt auf noch mehr typisch vietnamesische Gerichte, klickt Euch in meine anderen Berichte und Rezepte aus Vietnam. Zum Beispiel extrem leckere Pho Bo Suppe.

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon