• Background Image

    Ausflugstip
    Weingut Römmert Baustelle

    21. September 2018

21. September 2018

Ausflugstip
Weingut Römmert Baustelle

Ein neues „Erlebnis“ – Weingut Römmert entsteht in Volkach – Ausflugstip

enthält unbezahlte Werbung* Auf dem Areal des Weinguts Römmert in Volkach ist schon seit längerem eine große Baustelle zu sehen. Doch der Verkauf und die Weinproduktion geht weiter. Und das ganze Team freut sich schon darauf, wenn die neuen Häuser und der Keller ganz fertig sind. Denn es entsteht ein wunderbares „Erlebnis“-Weingut. Hört mehr darüber im Gespräch mit Georg Grün, Marketingleiter des Weingut Römmert.

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon