• Background Image

    Waterclub
    SO Sofitel Bangkok

    21. Februar 2019

21. Februar 2019

Waterclub
SO Sofitel Bangkok

SO lecker ist der „Waterclub“ am Infinity-Pool des SO Sofitel Bangkok

enthält unbezahlte Werbung* Ein Bangkokbesuch ohne dem SO Sofitel Bangkok ist für Tim undenkbar. Zumindest ein paar Tage verbringt er meistens in seinem Lieblingshotel dem SO. Diesmal nimmt er Euch im Video mit zu seiner Poolsession in der Water Bar mit leckerem Papaya Salat und Blick auf den Lumpinipark im Herzen von Sathorn.

Video ansehen

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon