• Background Image

    Rezept Thai-French Cocktail
    Rooftop Feeling Bangkok

    27. Juli 2018

27. Juli 2018

Rezept Thai-French Cocktail
Rooftop Feeling Bangkok

Thai-Französisch inspirierte Cocktails gibts in der Rooftop Bar des SO Sofitel Bangkok im 29. Stock – hier zum Nachmachen eine Anleitung

enthält unbezahlte Werbung* Ein Bangkok-Aufenthalt ohne Besuch von Rooftop Bars macht nur halb so viel Spaß. Tim hat den neuen Chef Barkeeper im HI-SO, der Rooftop Bar des SO Sofitel Bangkok im 29. Stock mit Blick auf den Lumpini Park besucht. Inspiriert von französischen und thailändischen Elementen hat SO Kish einen ganz besonderen neuen Cocktail kreiert, der am Ende sogar noch mit einem Bunsenbrenner gefinished wird. Seht das Tutorial im Video, macht es einfach selbst nach und holt Euch den Bangkok-Rooftop-Spirit zu Euch nach Hause. Den Film gibt es hier:

Video ansehen

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon