• Background Image

    Resteverwertung Kartoffelknödel
    aber wie??!

    19. August 2018

19. August 2018

Resteverwertung Kartoffelknödel
aber wie??!

Resteverwertung Kartoffelknödel ist Tim ein wichtiges Thema – hier gibt es ein Rezept für die Veredelung von Kartoffelknödeln und Sauerbraten vom Vortrag

Resteverwertung Kartoffelknödel ist super einfach und lecker und man vermeidet das Vernichten von wertvollen Lebensmitteln. Leider wird hierzulande in Privathaushalten ständig sehr viel Essen weggeschmissen, das eigentlich noch sehr gut ist. Das ist Tim in letzter Zeit sehr oft aufgefallen und ein Dorn im Auge. Daher beginnt er heute eine Serie zum Thema Rezepte für Resteverwertung und hat ein neues Video zum Thema produziert. Tim hat vom Vortrag jede Menge Kartoffelknödel und Sauerbraten übrig. Daher Resteverwertung Kartoffelknödel. Wie man daraus mit etwas „Oma-Salat“ einen ansehnlichen Gang zaubern kann zeigt er Euch im Video. Und Resteverwertung sollte jeder betreiben. Denn das meiste was täglich weggeschmissen wird ist dazu wirklich viel zu schade und würde wie Sauerbraten zum Beispiel beim Aufwärmen sogar noch besser schmecken. Schaut Euch das Video an, macht es nach und tragt aktiv zur Resteverwertung von Lebensmitteln bei.

Video ansehen

Und wenn ihr mehr Informationen über Lebensmittelverschwendung erfahren wollt, klickt in den Video-Podcast zu „Taste not Waste“ mit Christian Mittermeier.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon