• Background Image

    Reisetipp Old Market
    Siem Reap

    17. Juli 2018

17. Juli 2018

Reisetipp Old Market
Siem Reap

„Culinary Tour of Master of Food and Wine Siem Reap“ des Park Hyatt Siem Reap ist für Foodies wie Weihnachten – Tim war mit dem Küchenchef Pisith Theam für Euch On Tour

enthält unbezahlte Werbung* „Culinary Tour of Master of Food and Wine Siem Reap“ des Park Hyatt Siem Reap, für alle Liebhaber des Culinary Travelling ein Must wenn man in Siem Reap, Kambodscha ist. Tim ist auf Tour gegangen mit dem einzigartigen Pisith Theam, Chef de Cuisine im Park Hyatt Siem Reap. Alle Stationen gibt es in mehreren Film-Folgen. Hier der Besuch des Old Market Siem Reap am frühen Morgen. Die Vielfalt auf diesem Markt ist der Wahnsinn. Und die ursprüngliche einheimische Stimmung muss man erlebt haben. Von in den Reisfeldern um Siem Reap gefangenen Fröschen bis hin zu Fischen aus lokalen Gewässern und der gesamten Bandbreite an Gemüse gibt es wirklich alles zu kaufen. Kommt mit und seht alles im Film. Den gibt es hier:

Video ansehen

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon