• Background Image

    Floatingmarket Lat Mayom
    Foodieparadies Bangkok

    22. Juli 2018

22. Juli 2018

Floatingmarket Lat Mayom
Foodieparadies Bangkok

Der Wassermarkt Lat Mayom in Bangkok ist eines der schönsten Streetfoodparadiese aber auch schwer zu finden – Tim verrät Euch wie!

Einer der wohl schönsten Wassermärkte im Stadtbereich von Bangkok ist der Lat Mayom in Thonburi. Tim hat den Markt für Euch besucht. Er ist gar nicht so einfach zu finden. Im Video zeigt er Euch wie ihr am besten hinkommt. Zunächst zu einer Skytrainstation und dann mit dem Taxi weiter, gewusst wie ist man vom Stadtzentrum aus in 15 Minuten dort! Der Markt liegt mitten in der Natur und Foodies kommen wie ihr im Video sehen werdet besonders auf ihre Kosten. Es gibt dort fast alles, um supersatt und zufrieden die Rückkehr in die Stadt anzutreten. Lat Mayom findet an den Wochenenden statt und ein Besuch sollte bei keinem Bangkokbesuch fehlen. Den Film gibt es hier:

Video ansehen



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon