• Background Image

    Club Signature
    Executive Lounge in Bangkok

    5. Oktober 2018

5. Oktober 2018

Club Signature
Executive Lounge in Bangkok

Einmal den „Club Signature“ Executive Lounge des SO Sofitel Bangkok erleben und genießen – Tim macht’s kostenlos möglich im Video

enthält unbezahlte Werbung* Dass das SO Sofitel Bangkok einen ganz besonderen extravaganten aber modernen Flair hat mit vielen spannenden Features habt ihr bei uns schon oft kennengelernt. Heute stellt Euch Tim einmal den exklusiven Club Signature, die Executive Lounge des 5-Star Hotels im 25. Stock vor, wie ihr sie noch nie gesehen habt in Bewegtbildern. Die Club Signature Lounge ist normalerweise exklusiv für die Gäste des SO Clubs und der Suite zugänglich. Mit Tim bekommt ihr heute kostenlos noch nie gesehene Einblicke. In Zusammenarbeit mit Pongthep Sagulku von August Design hat der Designvater des Hotels Monsieur Christian Lacroix auch hier seine künstlerische Expertise voll zur Wirkung gebracht. Entstanden ist ein einzigartiges Zusammenspiel des alten Siam mit dem Frankreich des 19. Jahrhunderts. Das Herzstück des eklektisch dekorierten Raums ist das riesige surreale Kunstwerk, das die Gäste beim Betreten begrüßt. Aber seht jetzt gleich selbst.

Video ansehen

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de

*Werberechtlicher Hinweis: Neue Gesetze verpflichten uns dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher möchten wir an dieser Stelle versichern, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.



Bei iTunes abonnieren   Als RSS abonnieren   Ich brauch mehr davon